Startseite

Shenzhen Way Far Technical Co., Ltd

Gute Qualität Prüfer RGBW LED en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Way Far Technical Co., Ltd

1
Shenzhen Way Far Technical Co., Ltd
Factory

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Händler/Großhändler
Mittel
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : vyeofar
Anzahl Mitarbeiter : >100
Jahresumsatz : 1,000,000-10,000,000
Gegründet : 2017
Export-PC : 90% - 100%

Shenzhen-Weise weites Co., Ltd wird im Jahre 2017 gegründet und ist in Shenzhen, China. Wir werden auf Forschung und Entwicklung des Beleuchtungs-Kontrollsystems spezialisiert. Wir beharren, um die hochwertigsten Teile und die strengen Qualitätskontrolltechniken zu verwenden, um die Zuverlässigkeit und das lange Leben unserer Produkte sicherzustellen; Wir sind auf das Entwerfen jedes Produktes mit dem Ziel der Lieferung der Kontrolleleistung der besten Beleuchtung stolz, die in seiner Preisspanne möglich ist.

Unsere Firma bietet Produktvielfalt an, die meetyour vielgestaltige Nachfragen kann. Wir befolgen die Verwaltungsprinzipien „von qualityfirst, von Kunden zuerst und von Kredit-ansässigem“ da theestablishment der Firma und tun immer unser Bestes, um mögliches needsof zufriedenzustellen unsere Kunden. Unsere Firma ist herzlichst bereit, aus der ganzen Welt zusammenzuarbeiten withenterprises zwecks zu verwirklichen, dass ein situationsince mit Gewinn für beide Parteien, welches die Tendenz der wirtschaftlichen Globalisierung sich mit anirresistible Kraft entwickelt hat.

Shenzhen-Weise, die weit herein eingeweiht wird, produzieren eine Vielzahl von Kontrollewahlen LED, einschließlich Rf-System, Wechselstrom-TRIAC-Reihe, DMX512 System, der Dimmer 0/1-10V und verdunkeln Fahrer, SPI-System, Machtverstärker, WiFi-Prüfer und Signalwandler etc. Unsere Produkte sind mit Systemen von Lutron, von Philips, von Osram, von Dynalite, von Schneider, von ABB, von Leviton, von JUNG, von Berker, von etc. kompatibel. Mit Kunden auf der ganzen Erde, erforschen wir aktiv neue Ideen in den Architektur-, Wohn-, Handels-, industriellen Beleuchtungssteuereffekten.

Shenzhen-Weise widmet sich weit sich entwickelnden Produkten mit anerkannten Regeln der Technik. Mit sorgfältigem R&D-Team haben wir die neuen Produkte, die heraus fast jeder Monat kommen. Unser R&D-Team hat reichliche Erfahrung im Industriedesign, elektronischer Fahrer, Hitzesimulationsanalyse, Lichtregelungssystem. Wir tun besaßen viele Patente und Entwürfe, die uns eine einzigartige Anwesenheit im BeleuchtungsSteuerfeld geben. Alle unsere Produkte sind Sicherheitsnormen völlig folgen elektrische ULs und EU entworfen.

Shenzhen-Weise weit kann Betriebstemperatur zusammenbringen, Spannung und Strom von Lichtquelle LED genau antreiben und den 100, 000 Stunden Beleuchtungslösung des langen Lebens in größerem Maße garantieren von LED. Sie ist in allen Arten Beleuchtungsanwendungen, wie das Büro, der Einzelhandel, die Industrie und draußen und die Produkte anwendbar, die die Bedingung von verschiedenen Kunden erfüllen.

Kontaktdaten
Shenzhen Way Far Technical Co., Ltd

Telefon: 86-755-27572688

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen Way Far Technical Co., Ltd

Good quality RGBW LED Controller for sales
I'm Online Chat Now

Shenzhen Way Far Technical Co., Ltd

1
Shenzhen Way Far Technical Co., Ltd
Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Distributor/Wholesaler
Agent
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : vyeofar
No. of Employees : >100
Annual Sales : 1,000,000-10,000,000
Year Established : 2017
Export p.c : 90% - 100%

Shenzhen Way far Co., Ltd is founded in 2017 and located in Shenzhen, China. We are specialized in research and development of Lighting Control system. We insist to use the highest quality parts and the strict quality control techniques to ensure the reliability and long life of our products; We take pride in designing each product with the goal of providing the best lighting controlling performance possible in its price range.

Our company offers variety of products which can meetyour multifarious demands. We adhere to the management principles of "qualityfirst, customer first and credit-based" since theestablishment of the company and always do our best to satisfy potential needsof our customers. Our company is sincerely willing to cooperate withenterprises from all over the world in order to realize a win-win situationsince the trend of economic globalization has developed with anirresistible force.

Shenzhen Way Far dedicated in produce a variety of LED controlling options, including RF system, AC Triac series, DMX512 system, 0/1-10V dimmer, Dimming drivers, SPI system, power repeater, WiFi Controller and Signal converter etc. Our products are compatible with systems of Lutron, Philips, Osram, Dynalite, Schneider, ABB, Leviton, JUNG, Berker, etc. With customer all over the world, we actively explore new ideas in architectural, residential, commercial, industrial lighting controlling effects.

Shenzhen Way Far devotes itself to developing products with state-of-the-art technologies. With diligent R&D team, we have new products coming out almost every month. Our R&D team has abundant experience in industrial design, electronic driver, heat simulation analysis, light control system. We do owned many patents and designs which give us a unique presence in the lighting control field. All our products are designed fully follow UL and EU electrical safety standards.

Shenzhen Way Far can match operating temperature, power voltage and current of LED light source accurately and guarantee the 100, 000 hours long life lighting solution of LED to a greater extent. It is applicative in all kinds of lighting applications, such as the office, retail, industry and outdoors and products that meet the requirement of various customers.

Contact Details
Shenzhen Way Far Technical Co., Ltd

Tel: 86-755-27572688

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)